Preloader image
 
Landesverbandstagung BDB in Dortmund
Natürlich Architektur, Dortmund,
1200
post-template-default,single,single-post,postid-1200,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.8,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Landesverbandstagung BDB in Dortmund

Landesverbandstagung BDB in Dortmund

Am 22. und 23. November hat in Dortmund die LVT stattgefunden.

Wir haben uns mit vielen Architekten und Ingenieuren aus NRW ausgetauscht.

Auch berufspolitische Sachverhalte wurden diskutiert.

Wir freuen uns, dass Angelika Becker in den geschäftsführenden Landesvorstand gewählt wurde.

Denn wir engagieren uns gerne im Berufsverband BDB, um wichtige, berufsrelevante Entscheidungen nicht Anderen zu überlassen.

Photo:Talitha Lahme, improveyou