Mitgliedschaften
Natürlich Architektur, Dortmund, Ökologisches Bauen, Ökologie,
2367
page-template-default,page,page-id-2367,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,fs-menu-animation-underline,popup-menu-fade,side_area_over_content,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1265,elementor-page elementor-page-2367

Mitgliedschaften

IG Passivhaus

Wir halten den Passivhaus-Energiestandard für einen der zukunftsfähigsten Energiestandards im Bauwesen. Daher empfehlen wir diesen unseren Bauherren und bilden uns dazu laufend fort.

BDB Logo

BDB – Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V.

Wir engagieren uns berufspolitisch im BDB, weil wir auf Bundes- und Landesebene eine Interessensvertretung brauchen. Mitglieder im BDB arbeiten interdisziplinär und vernetzt. Auch das kommt unseren Bauherren zu Gute.

Initiative „Phase Nachhaltigkeit“

Ziel dieser Initiative ist es, das Nachhaltige Bauen in die aktuelle Planungs- und Baukultur zu integrieren, damit jedes Gebäude einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltig gebauten Umwelt liefert.

ÖkoNetzwerk Dortmund Logo

ÖkoNetzwerk Dortmund

Das ÖkoNetzwerk Dortmund ist ein regionaler Zusammenschluss von Betrieben, die ökologische Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir engagieren uns im Netzwerk und zeigen Ihnen gesunde und nachhaltige Wege zu hoher Lebensqualität.